Warning: The magic method TotalTheme\ResizeImage::__wakeup() must have public visibility in /homepages/18/d13429751/htdocs/afrikaerleben_wordpress/wp-content/themes/Total/framework/classes/ResizeImage.php on line 34
Die Afrika-erleben Tourenleiter und Reiseleiterinnen stellen sich vor. Alle kennen ihre Touren und die Region bestens. Die meisten sprechen Deutsch.
Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Tourenleiter

der Abenteuer- und Erlebnisreisen mit dem Fahrrad in Afrika

Michael Franke

organisiert Afrika-Radreisen seit 20 Jahren und ist alle Touren selbst gefahren. Weiterlesen...

Stefanie Raetsch

Senegal: Stefanie ist Künstlerin und lebt in Berlin und Senegal (Casamance), wo sie seit 2001 Fahrradtouren für Afrika-erleben leitet. Weiterlesen…

Patrick Tusiime

Uganda: Patrick ist seit vielen Jahren Tourenleiter der Radtouren in Uganda. Er hat in Kichwamba eine kleine Unterkunft gebaut und eine Grundschule gegründet, die auch von ehemaligen Teilnehmern finanziell unterstützt wird.

Fernando Michael Tarehy

Madagaskar: Fernando ist Germanist, begeisterter Fahrradfahrer, erfahrener Reiseleiter und Geschäftsführer der madagassischen Reiseagentur Madagaskar Aktiv Tours

Ruedi Wendelspiess

Burkina Faso: Ruedi ist seit 2008 Tourenleiter der Burkina Faso Radtour. Er lebt in Oberwil bei Basel.
www.sindou.wendelspiess.eu

Goodluck

Tansania: Goodluck ist Tourenleiter bei der Fahrradreise durch das Usambara Gebirge nach Sansibar.

Swanhild Braun

Senegal: Swanhild war oft und lange im Senegal und leitet ein Mal im Jahr die Radreise von Nord nach Süd.

Martina Friemel

Marokko: Martina führt seit vielen Jahren Fahrradtouren in der ganzen Welt und kennt sich in Marokko ganz besonders gut aus.

Rolf Hellerbach

Malawi: Rolf war bei Radreisen in Senegal, Kamerun, Tansania und bei der Tour vom Kilimandscharo zu den Victoriafällen dabei. Er ist als ehemaliger Personalchef ein gelerntes Organisationstalent und seine Hobbys Reisen, Fotografieren und Kochen sind den Radreisen sehr förderlich.

Gabriel Capusan

Ruanda: Gabriel ist erfahrener Radtourenleiter für Trans Alpen Touren und hat viel Erfahrung in Marokko, Nepal und anderen Ländern.
An den Anfang scrollen